FAQ – Häufig gestellte Fragen ?

Wir möchte unseren Termin verschieben. Entstehen uns dabei Kosten?

Wenn Sie Ihren Termin verschieben möchten, dann sagen Sie uns bitte rechtzeitig (spätestens zwei Tage vor dem OP-Termin) bescheid, da wir ansonsten Kosten berechnen müssen.

 

Was passiert im Krankheitsfall? Können wir den Termin verschieben?

Sagen Sie uns einfach bescheid. Wir werden den Termin auf einen anderen OP-Tag verlegen. Es entstehen Ihnen hierbei keine Kosten.

Was müssen wir zum OP-Tag mitbringen?

Bringen Sie bitte saubere Unterwäsche sowie Windeln mit.
Außerdem brauchen wir sowohl den Pass/Ausweis Ihres Sohnes als auch die Pässe/Ausweise beider Elternteile.

Müssen beide Elterteile anwesend sein?

Beide Elternteile müssen bei der Beschneidung anwesend sein. Ein Elternteil ist ausreichend, wenn eine unterschriebene Vollmacht des anderen Elternteils mit einer Kopie des Passes/Ausweises vorliegt.